Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
In einem Moment der Stille und der Einsamkeit, lausche in die Nacht. Kannst du meinen Herzschlag hören? Nur durch dich, reicht er soweit.
am 06/03/2014 von Silvia |
0
1
1
Schließe deine Augen und lausche meinem Herzschlag. Hörst du, wie es sagt, ich Liebe Dich?!
am 24/12/2015 von Liv |
0
0
0
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
am 04/04/2021 von Tanja |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
2
0
Auf ewigen Pfaden durch die eiskalte Nacht, leuchtet am Ende ein Licht mit all seiner Macht, das dich in den Bann zieht in jedem Moment, es ist die Liebe, welche kein Ende kennt.
am 16/12/2013 von Pablo |
0
0
0
Ich lausche jeden Tag dem Wind und höre, wie du sanft meinen Namen rufst.
am 25/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres als in den Armen der Person zu liegen die man liebt, deren Herzschlag zu hören und sich einfach geborgen fühlen.
am 24/10/2018 von Eva |
0
0
0
Für dich Ich wage es erst in der allergrößten Stille an dich zu denken, so wie die Blätter es erst wagen in der stillsten Nacht zu fallen und der Regen fast unhörbar in der Erde versinkt.
am 17/10/2018 von Janine |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: