Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
4
In einem Körper weilt ein Stücken Fleisch. Dieses Stückchen Fleisch hat Macht über den gesamten restlichen Körper. Es ist das Herz! Gib acht auf dein Herz, es bricht allzu schnell.
am 12/05/2012 von mareike |
0
1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
0
0
Mein Herz tanzt, wenn du mit deinen Hände über meinen Körper fährst.
am 24/02/2017 von Maria90 |
0
0
0
Dein Körper ist so schön weich, wie dein goldenes Herz.
am 16/01/2018 von Liv |
0
0
0
Du musstest so groß werden: Schließlich musste Dein Körper um Dein großes Herz herum wachsen!
am 24/12/2020 von Tanja |
0
1
0
Solange du bei mir bist, geht es mir gut. Du lässt ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zittern und mein Herz beginnt, nur noch Glückssignale zu empfangen. Bitte lass dieses Gefühl nie Enden.
am 24/12/2015 von Jette |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
0
0
Wie ein Stier, macht mich dein Körper rasend.
am 22/08/2017 von marti |
0
0
0
Deine Seele wählt deinen Körper wie du dein Essen. Dein Herz wählt deine*n Liebste*n.
am 30/06/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: