Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Du bist mein Herzrhythmus. Immer, wenn ich mein Herz schlagen spüre, höre ich kein pochen, sondern den Takt deines Namens.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
37
25
Du kannst heut´ Nacht nicht bei mir sein, drum dreh´ ich mich in die Decke ein. Ich muss nun kuscheln mit dem Kissen, dabei würd ich dich so gerne küssen.
am 04/02/2013 von Anne84 |
0
0
0
Mein Herz rast, wen ich Dich sehe, weil Du wunderschön bist. Höre ich Deine Stimme sage ich Dir immer wieder wie sehr ich Dich liebe.
am 04/09/2019 von Liv |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...631vor »

Zuletzt betrachtet: