Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten, in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten, auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht, ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht, wispert dein Name, mal leicht und mal schwer, und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
am 15/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist eine Reise, auf der Paare lernen müssen, die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung gemeinsam zu bewältigen.
am 13/10/2023 von Jan |
0
1
2
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
22
7
manche wollen dir die sterne vom himmel holen.doch ich hole dir die galaxy vom himmel denn nur diese galaxy mit all ihren strahlend leuchtenden sternen und planeten kann deine schönheit wiederspiegeln.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 05/12/2012 zitiert von JPS |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Vogel, schwer zu fangen, schwer zu halten und leicht zu verlieren.
am 16/06/2023 von Jan |
0
0
0
In den weiten Höhen liegt die wahre Liebe!
am 16/06/2023 von Anne84 |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein kristallklarer Himmel, der mich dazu einlädt, die Unendlichkeit des Universums zu erforschen. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir die Weiten des Lebens zu erkunden.
am 23/12/2022 von Jan |
0
0
0
Liebe ist ein Glaubenssprung, der dich durch alle Höhen und Tiefen trägt.
am 29/12/2023 von Tanja |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...777vor »

Zuletzt betrachtet: