Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In dem Moment als ich Dich sah, wusste ich, dass Gott doch etwas richtig gemacht hat.
am 14/08/2014 von Kfürst |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
0
0
Gerne hätte ich noch etwas Zeit mit meiner Decke und meinem flauschigen Kissen verbracht, doch dann wusste ich, dass du auf mich wartest.
am 25/07/2017 von Kfürst |
0
2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
am 11/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
1
Du kannst froh sein, dass Gott so etwas Geniales wie mich erschaffen hat!
am 05/09/2014 von marti |
0
0
0
Meine Liebste, ach wie gemein, suchten dich die Viren heim. Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht. Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
am 21/07/2016 von Britta |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
am 14/11/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: