Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
3
In de oorlog en in de liefde, is alles toegestaan.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
am 08/05/2014 von Kevin |
0
5
2
Liefde is een vlinder op de snelweg.
Liebe ist ein Schmetterling auf der Autobahn.
am 08/05/2014 von Silvie |
0
12
2
De Liefde is sterker dan de dood.
Die Liebe ist stärker als der Tod.
am 08/05/2014 von Silvia |
0
4
6
Liefde maakt blind.
Liebe macht blind.
am 08/05/2014 von Pablo |
0
5
2
Oude liefde roest niet.
Alte Liebe rostet nicht.
am 08/05/2014 von Jan |
0
6
4
De Liefde gaat door de maag.
Die Liebe geht durch den Magen.
am 08/05/2014 von Magdalen |
0
5
5
Geluk in het spelen- toonhoogte in de liefde.
Glück im Spiel - Pech in der Liebe
am 08/05/2014 von Pablo |
0
0
1
Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
am 13/02/2018 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich für alles, was du bist, für alles, was du warst und für alles, was du noch sein wirst.
am 06/11/2023 von Maria |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Zuletzt betrachtet: