Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In Ihrer Umgebung fühle ich mich einfach wohl, obwohl ich Sie nicht kenne! Wollen wir das vielleicht ändern?
am 10/05/2013 von Britta |
0
0
0
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
am 22/11/2018 von Kev |
0
0
0
Es ist zwar nicht immer einfach mit Dir, weil Du mich meistens schnell durchschaust. Dafür fühle ich mich mit Dir sehr wohl, in unser wunderbaren, gemeinsamen Welt.
am 05/08/2020 von Jill |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
1
6
Ich fühle mich sehr wohl bei dir.
am 16/12/2016 von Sara |
0
0
0
In deiner Nähe fühle ich mich wohl.
am 31/12/2020 von Eva |
0
0
0
Ich fühle mich so wohl, wenn ich in Deiner Nähe bin.
am 05/08/2022 von Anne84 |
0
0
0
In Deinen Armen fühle ich mich wohl und geborgen.
am 05/11/2020 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Zuletzt betrachtet: