Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
2
In Gedanken bist du schon mein, wirst bald in Persona mein Geliebter sein.
am 22/10/2012 von Kevin |
0
2
0
Ich denke an dich, mein geliebter Mann. Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an? Dass die Kühe dir Milch bringen? Dass die Pflanzen gedeihen? Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen? Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation, Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne? Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist? Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
am 11/11/2015 von Kev |
0
1
1
Mein lieber Schatz! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, damit wir uns gemeinsam den Film im Kino anschauen können, den du schon so lange sehen wolltest.
am 21/03/2016 von Gustave |
0
1
2
Dein Leben wird bald wieder schön, und du wirst fröhlich sein und lachen können.
am 21/03/2016 von Wayne |
0
0
0
Du bist mein Halt und meine Stütze, mein Freund und mein Geliebter.
am 18/04/2024 von Tanja |
0
6
4
Jetzt bist du krank mein Schatz, darum schicke ich dir einen Schmatz. Leider kann ich nicht bei dir sein, aber bald bin ich wieder da, mein Sonnenschein. Bis wir uns wiedersehen, wird es dir hoffentlich besser gehen.
am 20/03/2014 von Mausi |
0
0
1
Nur Dir kann ich tief in die Augen schauen, nur Dir kann ich meine Gefühle anvertrauen. Du bist mein Freund und mein Geliebter, bist alles, was ich je liebte, alles, was je lieben werde!
am 09/03/2015 von Kfürst |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Du wirst immer mein hellster Stern am Himmel sein. Das hast nur du geschafft, mein Spatz.
am 17/04/2014 von Liv |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: