Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In Deinen Händen wird selbst ein hässlicher Lehmklumpen zu einer schönen Vase und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von Pablo |
0
2
0
Du sorgst dafür, dass es nie langweilig wird. Dafür liebe ich dich! Du bist so anders als ich. Dafür bewundere ich dich! Wenn ich dich manchmal einfach nur ansehe, dann zaubert das schon ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden haben und möchte für immer mit dir zusammen sein.
am 29/11/2018 von Sarah |
0
3
0
Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.
am 06/06/2018 von Janine |
0
4
0
Finde die wahre Liebe und sie wird in deinen Händen wie eine Rose erblühen.
am 07/11/2014 von Liv |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
0
0
Bei deinen schönen blonden Haaren wird jeder Engel neidisch!
am 03/12/2020 von Mausi |
0
5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
4
3
In deinen Händen wird jeder Tiger zur Katze und jeder Wolf zum lieben Hündchen.
am 03/10/2014 von Silvia |
0
0
0
Du trägst mich auf deinen Händen und ich trage dich in meinem Herzen.
am 18/05/2023 von Britta |
0
2
2
Jemanden wie mich zu lieben verlangt viel Aufopferung und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von Maria |
0
« zurück1...2345678...427vor »

Zuletzt betrachtet: