Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
45
Immer wieder stelle ich fest, dass du zu meinem Leben geworden bist. Zum Einjährigen gratuliere ich uns herzlichst.
am 14/08/2012 von Dienette |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
3
0
Ich gehe immer wieder an der Stelle vorbei, wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Ich küsse dich immer wieder auf dieser Bank und die Welt wird jeden Tag schöner.
am 16/03/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
3
2
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
am 04/12/2016 von Pedro |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe Bedeutet Liebe einfach nur, dass wir uns immer wieder begegnen bis in alle Ewigkeit? Dass ich immer und immer wieder dich treffe, der du mir das Liebste bist?
am 17/10/2018 von Silvia |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
1
0
Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du die Menschen um dich herum nicht vergisst. Danke, dass du dein Leben gestaltest und lebst. In meinem Leben bist du es, der gerade fehlt.
am 25/11/2015 von Maria90 |
0
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
am 28/08/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...482vor »

Zuletzt betrachtet: