Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Im tiefen und dunklen Ozean des Lebens sind Deine Arme mein Rettungsanker, das Strahlen Deiner Augen ist mein Leuchtturm, und Deine Liebe mein Boot zum rettenden Ufer.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
8
2
Du bist mein Leuchtturm in der Nacht, mein Fels in des Lebens wilder Brandung, und Deiner Liebe starke Macht ist meiner Seele sanfte Landung!
am 05/01/2013 von Jan |
0
3
0
Auf dem Boot unserer Liebe sind wir hinaus gefahren, viel zu weit, hinaus auf das offene Meer. Bis wir uns versahen war unser Boot der Liebe plötzlich einsam und leer. Umhergeirrt auf dem Meeresgrund, an fremde Ufer geschwommen an einem anderen Boot einen Platz eingenommen. Und immer auf der Suche nach diesem ersten Boot der Liebe geblieben. Plötzlich am Horizont hat es der Wind langsam zurück getrieben. Heute ist das Boot der Liebe wieder an seinem ursprünglichen Platz. Dieses Boot der Liebe bist du mein Schatz. Nie mehr im Leben, will ich so weit hinaus. Es war eine bittere Erfahrung, die Zeit ohne dich - für mich ein Graus. Eine Zeit ohne meinem vertrauten Boot will ich nicht mehr leben, werde für die Zukunft rechtzeitig den Anker legen.
am 20/02/2014 von Kfürst |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
0
Deine tiefen Blicke sind wie Wellen im Ozean, die meine Haut berühren
am 28/12/2021 von marti |
0
0
0
Gern lege ich mich in Deine Arme, sind sie doch stärker als mein Wille.
am 05/08/2020 von Anton |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Deine Augen sind der Leuchtturm, der mir den Weg zu deinem Herzen weist.
am 12/01/2014 von Pablo |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...746vor »

Zuletzt betrachtet: