Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Im Zimmer nebenan wohnt ein altes Ehepaar, im Zimmer unter uns sind Studenten und über uns feiern Abiturienten eine Party und wir beide? Naja, wir haben uns einfach sehr lieb.
am 03/07/2014 von Britta |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
5
7
Papa, in meinem Zimmer ist ein Wolf! Du bist mein bester Jäger. Ich brauche dich!
am 03/06/2013 von Anton |
0
0
0
Weihnachtskugeln sind sehr zerbrechlich, das kann man über unsere Liebe gar nicht sagen. Jedes Jahr an Weihnachten staune ich, wie viel wir wieder im Jahr erlebt haben, dieses Glück mir Dir ist einfach unermesslich.
am 25/01/2013 von Jan |
0
1
0
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
am 27/04/2022 von Gustave |
0
20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
0
0
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
am 15/10/2022 von Gustave |
0
29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
« zurück1...2345678...327vor »

Zuletzt betrachtet: