Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine Rose, die im Laufe der Zeit stark und schön geworden ist, und sie wird ihre Schönheit noch viele Jahre lang zur Schau stellen.
am 20/07/2023 von Liv |
0
0
0
Freunde gibt es viele im Leben, aber keiner wie Du konnte mich so bewegen.
am 08/10/2016 von Janine |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
1
0
Im Laufe meines Lebens sind mir schon viele Frauen begegnet. Keine davon hat deine unglaubliche Wärme auch nur teilweise erreicht.
am 24/03/2017 von Wayne |
0
9
0
Viele kommen und gehen, nur die wahre Liebe bleibt.
am 25/01/2014 von Gustave |
0
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
0
0
"Ich liebe dich " zu sagen dauert nur wenige Sekunden. Dir es aber zu erklären dauert viele Stunden. Und es dir zu beweisen dauert ein Leben lang.
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: