Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Im Darkroom brauche ich nur Dich und die ganze Nacht Zeit
am 29/02/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich brauche die nicht nur eine Zeit lang in meiner Leben, ich brauche dich für immer.
am 01/07/2020 von Jill |
0
0
0
Ich brauche Deine Liebe und Dich nicht nur eine begrenzte Zeit, ich brauche beides für immer.
am 03/02/2017 von Gustave |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Die ganze Nacht habe ich neben Dir gewacht! Jetzt ist es Tag und ich kann Dir endlich sagen, dass ich Dich mag!
am 21/11/2017 von Sara |
0
7
4
Ich brauche keinen Luxus oder Geld. Denn Du bist meine ganze Welt. Ohne Dich will ich nicht sein. Drum lass uns leben mit Trauschein.
am 15/05/2014 von Pablo |
0
1
4
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
am 26/12/2014 von Kfürst |
0
0
0
Weil ich dich liebe brauche ich dich jedes Jahr. Jeden Monat möchte ich dich sehen. Jeden Tag bin ich froh dich zu spüren. Jede Stunde, gar jede Sekunde, gehört meine ganze Liebe nur Dir. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Tanja |
0
1
0
Ich denke über dich den ganzen Tag und träume über dich die ganze Nacht.
am 13/04/2015 von Janine |
0
22
7
Weinend liege ich im Bett Die ganze Zeit wirktest du so nett Für dich war alles nur ein Spiel Für mich bedeutete es viel
am 05/07/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: