Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
5
Im Bett von Papa kann ich am Besten kuscheln. So weich und warm ist es da. Er bewegt sich auch nicht immerzu.
am 03/06/2013 von Sarah |
0
1
2
Was ist Liebe? Das kann ich nicht sagen. Das, was ich dir sagen kann ist, wie sie sich anfühlt: Warm, wie ein menschlicher Körper. Heiß, wie die brennenden Sonnenstrahlen am Sommerhimmel. Weich, wie der erste frisch gefallene Schnee im Winter. Stark, wie deine starken Arme, die mich umschließen und mir Sicherheit schenken. So fühlt sich die Liebe für mich an.
am 26/06/2014 von kloinemeine |
0
3
0
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln. Nimm mich! Ich bin zwar nicht so weich wie er, aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist wie ein Feuer, es kann hell und warm brennen, aber es kann auch dich verbrennen, wenn du nicht aufpasst.
am 24/11/2023 von Magdalen |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
0
0
Wer liebt, lebt und bewegt sich, nicht nur mit Händen und Füßen.
am 05/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Nichts hat Menschen mehr bewegt und zu scheinbar unmöglichen bewegt als die Liebe, die keine Mauern kennt und keine Grenzen.
am 26/08/2020 von Magdalen |
0
0
0
So weich und warm Hegt dich kein Arm, Wie dich der Mutter Arm umfängt. Nie findest du So süße Ruh, Als wenn dein Aug an ihrem hängt.
am 12/06/2014 Paul Heyse zitiert von Maria90 |
0
1
0
Ihr einen Kaffee an das Bett bringen, mit einem Kuss geweckt werden, eine Hand zu haben, die man halten kann, zu weit unter einen Regenschirm stehen und einfach neben sich im Bett zu wissen, sind Dinge, die man alleine nicht hat. Deswegen sollte man genau diese Momente bewusster wahrnehmen und immer wissen, wie schön es eigentlich ist, jemanden zu haben, der einfach nur da ist und liebt.
am 06/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: