Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
8
Ich... liebe... Dich... und... warte... auf... Dich... voll... Sehnsucht...
am 07/10/2012 von Jan |
0
1
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
am 04/05/2015 von Jette |
0
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
13
0
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
am 28/05/2012 von Maria90 |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist etwas was du spüren kannst. Lass dich drauf ein, und warte gespannt, auf die Wunder die dir werden begegnen, lass dich drauf ein und lasse dich segnen.
am 21/01/2016 von Jill |
0
0
0
Hab dich gesehn, voll Freude und Begeisterung, schon wars um mich geschehn, will dich nie mehr missen.
am 07/03/2016 von Janine |
0
2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...694vor »

Zuletzt betrachtet: