Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
10
Ich will auch einmal so groß werden, wie mein Papa!
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
2
1
Papa, du bist wie ein Elefant. Groß und stark und du hast fast keine Haare!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
0
0
Du bist mein Freund. Du bist meine Mama und auch mein Papa. Du bist meine Jugendliebe — der Mensch mit dem ich aufgewachsen bin und zusammengewachsen bin.
am 05/02/2020 von Kev |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
am 15/10/2022 von Sarah |
0
28
9
Schlaf gut und schlaf fein, Ich bleib ich und du bleibst mein. Wir lieben uns tagein und tagaus, denn du bist mein kleiner Augenschmaus. Das wirst du auch immer bleiben, Das kann ich dir auch unterschreiben! Ich liebe dich für immer. Trennen werden wir uns nimmer!
am 30/08/2012 von Britta |
0
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: