Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
6
Ich will auch einmal ein Papa sein. Dann bin ich ganz groß und stark und kann alles machen, was ich will!
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
2
2
Papa, du bist ein Baum. Groß und stark und manchmal siehst du auch gut aus!
am 03/06/2013 von Liv |
0
12
10
Ich will auch einmal so groß werden, wie mein Papa!
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
12
3
Papa, ich brauche ein Bild von dir! Dann kann ich jedem zeigen, wie stark du bist.
am 03/06/2013 von Pedro |
0
2
1
Papa, du bist wie ein Elefant. Groß und stark und du hast fast keine Haare!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
0
0
Für die Liebe machen manche Menschen alles, auch ich würde alles für dich tun, damit ich bei dir sein kann.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
53
30
Ich habe ganz vergessen wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.
am 26/11/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: