Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
0
0
Der Dummkopf wird dich bei allem Fragen warum. Und bei jeder Antwort wirst du feststellen welchen Dienst er dir erweist, denn du wirst dadurch immer schlauer.
am 13/03/2014 von Anne84 |
0
1
0
Komm her und mach, dass deine sanften Hände mich berühren dass deine Lippen über meine streichen dass die Gedanken den Empfindungen weichen und lass mich zarte Liebe spüren.
am 27/06/2013 von Janine |
0
0
0
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich möchte dir danke sagen! Einfach nur dafür, dass du mich so liebst wie ich bin. Ich weiß nämlich, dass es mit mir nicht immer leicht ist. Vor allem nicht, wenn ich mal wieder meine Musik genieße und alles um mich herum vergesse. Nur dich, dich kann ich nie vergessen.
am 22/11/2018 von Mausi |
0
1
0
Ich werde dich lieben, auch wenn du mich nicht liebst, ich werde dich spüren, auch wenn du mich nicht spürst, denn du bist der andere Teil meiner Seele.
am 05/12/2014 von Anne84 |
0
0
0
Für Dich bahne ich neue Wege, denn ich weiß, dass ich mit dir den richtigen Pfad beschreiten werde.
am 01/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ich werde dich niemals aufgeben, ich werde dich niemals verlassen. Stattdessen werde ich dich für immer und ewig lieben und wertschätzen.
am 01/11/2021 von Britta |
0
0
0
Insbesondere weiß ich, dass ich dich immer in deinen Vorhaben unterstützen werde, ich werde mit dir durch dick und dünn gehen und dir immer wieder alles Gute mit auf den Weg geben. Doch ich bin auch für dich da, wenn du mich brauchst.
am 15/10/2022 von Mausi |
0
2
0
Lass mich dich in den Arm nehmen, deinen Atem spüren. Ich muss dich spüren, fühlen und riechen, denn durch dich kann ich meine Sorgen für einen Moment vergessen.
am 06/06/2018 von Jill |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: