Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich war immer auf der Suche nach der perfekten Frau/ dem perfekten Mann. Ich glaube ich kann meine nun Suche beenden.
am 14/08/2014 von Anton |
0
0
0
Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten und alle sind nur auf der Suche nach dem einen perfekten Partner...
am 12/01/2014 von Jill |
0
4
0
Liebe ist nicht die Suche nach einem perfekten Menschen, es ist das Finden einer unvollkommene Person, mit welcher zusammen alles perfekt ist.
am 06/04/2015 von Britta |
0
1
2
Jede Frau sagt zwar, sie habe den perfekten Mann, aber ich weiß, dass ich ihn habe.
am 15/11/2021 von Maria90 |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
0
0
Du einem perfekten Tag gehörst immer nur du!
am 24/01/2022 von Dienette |
0
0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
0
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
am 27/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Ich war immer auf der Suche nach Geborgenheit und Zuneigung, bis ich Dich traf. Besser geht’s nicht.
am 01/01/2020 von Liv |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: