Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich würde gerne öfter in deinen Träumen vorkommen
am 28/08/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit deinen wunderschönen Haaren spielen.
am 03/12/2020 von Eva |
0
0
0
Wie gerne würde ich jetzt mit dir kuscheln, in deinen Haaren wuscheln und dich zärtlich küssen...
am 27/01/2022 von Jan |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
am 08/10/2022 von Maria90 |
0
0
0
Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
am 22/06/2020 von Maria |
0
0
0
Ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen.
am 05/03/2022 von Maria |
0
0
0
Bitte verzeih mir meine Dummheit! Wird nie wieder vorkommen! Du bist alles, was ich brauche!
am 24/04/2018 von Maria |
0
0
0
Wo ist wohl der nächste ruhige Ort? Ich würde mich gerne dort mit Ihnen unterhalten.
am 04/11/2015 von Gustave |
0
0
0
Kleiner Schnuffel bist lieb und fein, ich würde jetzt so gerne bei dir sein.
am 17/04/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...69vor »

Zuletzt betrachtet: