Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
11
Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste, darum schenke ich Dir MICH.
am 16/05/2012 von Maria90 |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
0
Hey mein Freund, bist du okay? Hoffe dir geht es gut. Wünsche dir das Beste. Wünsche dir Freude.
am 25/11/2015 von Wayne |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
1
1
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
am 26/11/2013 von Gustave |
0
52
14
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte bleib so, wie du bist, denn so bist du der bezauberndste Mensch auf der ganzen Welt. Alles Gute mein Schatz.
am 16/05/2012 von Jill |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
54
12
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz. Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen. Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
2
0
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
am 24/07/2014 von Janine |
0
« zurück1...2345678...200vor »

Zuletzt betrachtet: