Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
0
Ich verspreche dir, was du willst, nur nicht, dass ich dich jemals vergessen werde.
am 31/07/2014 von Britta |
0
2
1
Wenn ich Dir mein Herz schenke, dann zerbrich es bitte nicht. Behandle es stets wie Du selbst behandelt werden willst, als sei es dein allerbester Freund und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
0
Ich liebe dich, wie ein Hund seinen Knochen liebt - aber ich verspreche, ich werde dich nicht vergraben.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
0
0
Ich werde immer für dich da sein, auch wenn du das nicht willst.
am 15/01/2020 von Kevin |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ich werde niemals vergessen, dass DU und ICH das wahre WIR sind.
am 06/05/2021 von Janine |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Du kennst mich am Besten und akzeptierst all meine Schwächen und alles was Du willst ist, dass ich ein besserer Mensch werde
am 20/05/2016 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...540vor »

Zuletzt betrachtet: