Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Ich vermisse Dich, wenn Du nicht bei mir bist. Ob das wohl Liebe ist?
am 19/06/2014 von Anne84 |
0
2
0
Wenn du nicht bei mir bist,vermisse ich dich.
am 18/05/2015 von Gustave |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
3
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
0
0
Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wohl verdurstet sein. Du bist meine Wüstenblume.
am 15/07/2021 von Janine |
0
8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
am 14/03/2016 von Janine |
0
8
1
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
am 20/05/2014 von Anne84 |
0
0
0
Wenn man mit Dir zusammen ist, wird einem wohl auch im Winter nicht kalt – so heiß, wie Du bist!
am 27/09/2017 von Pedro |
0
4
0
Wie quälend lange können Stunden sein, wie stark kann die Sehnsucht sein. Wie schwer kann es um das Herz werden wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...930vor »

Zuletzt betrachtet: