Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
2
Ich träume von dir jede Nacht
am 28/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
1
0
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
am 05/09/2017 von kloinemeine |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
11
2
Die Erde will nur den Himmel, Die Nacht will nur die Träume, Die Liebe will nur die Flügel, Und ich will nur Dich!
am 19/05/2013 von Mausi |
0
0
0
Ein Traum muss schillernd, fröhlich und farbenfroh sein. Gemeinsame Träume überstrahlen jede Dunkelheit.
am 20/06/2018 von Wayne |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
4
0
Ich bewundere dich – du bist die Sternschnuppe, auf die ich jede Nacht gewartet habe.
am 17/10/2014 von Maria90 |
0
0
0
Jede Nacht gehe ich weinend nach Hause, weil ich bis morgen warten muss, um dich wieder zu sehen.
am 13/04/2015 von mareike |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: