Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ich starre Dich nicht an. Sondern genieße die schöne Aussicht.
am 14/08/2014 von Silvie |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken, mein Liebster! Genieße den Tag! Ich genieße jede Minute mit Dir!
am 12/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Nimm die Liebe nicht zu ernst, sondern genieße die spielerische Leichtigkeit.
am 01/10/2022 von Anton |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
10
3
Die Liebe macht nicht blind, sondern sehend für alles Schöne.
am 22/12/2013 von Jette |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Ich starre nicht auf deine Brüste, ich schaue nur nach ob dein Busen noch so schön ist.
am 16/01/2018 von Jill |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Wünsche dir glücklich zu sein und dein Leben nach dem des Partners auszurichten, genieße jede Minute, die euch bleibt und verbringt das Leben nicht in Streit, sondern respektvoll, denn genau dann könnt ihr euch liebe und ehren, wie es die Religion vorschreibt.
अपने आप को खुश रहने की कामना करें और अपने जीवन को अपने साथी के साथ संरेखित करें, आपके पास हर मिनट का आनंद लें और अपना जीवन तर्कों में नहीं बल्कि सम्मान के साथ बिताएं, क्योंकि तब आप एक-दूसरे से प्यार और सम्मान कर सकते हैं जैसा कि धर्म कहता है।
am 22/10/2022 von Jette |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
« zurück1...2345678...473vor »

Zuletzt betrachtet: