Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Egal, was die anderen sagen - ich halte immer zu dir. Denn ich weiß, dass du auch zu mir hälst, wenn ich ganz allein dastehe. Ich liebe dich für immer und ewig, mein Schatz!
am 05/01/2022 von Kev |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
11
2
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
am 09/07/2013 von Sara |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...922vor »

Zuletzt betrachtet: