Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
20
Ich sitze auf meiner Wolke fest, sei mein Engel und rette mich. Gib mir die Hand, ich lehne mich an Deine starken Flügel, trag mich, flieh mit mir, küss mich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
0
0
Ich könnte dir Stunden beim Schlafen zusehen. Dein ruhiger Atem beruhigt mich, deine Entspannung entspannt mich und deine Liebe für mich wiegt mich.
am 09/07/2019 von kloinemeine |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: