Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich sehe dich jeden Tag und doch Träume ich des Nachts von dir. Ich bin manchmal fort, und mein Herz bleibt hier.
am 15/08/2013 von Kev |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, fliegen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und mein Herz bleibt auch nicht stehen. Nein, es sind Flugzeuge, die dann dort herumschwirren und Loopings schlagen, während mein Herz, im Angesicht deiner strahlenden Schönheit einen Moment aussetzt.
am 27/06/2013 von Mausi |
0
1
1
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
6
0
Es ist doch Liebe, wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt. Es ist doch Liebe, wenn ich oft von uns Träume. Es ist doch Liebe, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann.
am 27/10/2015 von Sarah |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
1
0
Du raubst mir den nachts den Schlaf, treibst dich tagsüber durch meine Gedanken. Nur zu gerne würde ich dir Einhalt gebieten, doch dazu müsste ich das Wichtigste wieder bekommen. Du Dieb hast mein Herz geklaut.
am 25/12/2019 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann schlägt mein Herz noch schneller, als wenn ich mit meinen Kumpels aufs Festival fahre. Du weißt, das ist eigentlich das Größte für mich. Doch irgendwie hast du es doch geschafft, dich auf Platz eins zu schmuggeln. Du bist was Besonderes!
am 22/11/2018 von Britta |
0
0
0
Für Dich gieße ich ein Herz aus Gold und erfülle damit jeden deiner Träume.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich wach bin denke ich an dich,nachts träume ich von dir.
am 18/05/2015 von marti |
0
4
7
Ich kann es nur fühlen und nicht hören, trotzdem könnte ich beschwören, hier knistert etwas fürchterlich. Ich sehe keine Lichter glühen, und doch spür‘ ich wie die Funken sprühen – verwunderlich! Ein Gefühl, nichts was ich höre und sehe – immer nur in Deiner Nähe. . . Ich liebe Dich! Dieses unsichtbare Kribbeln – ganz tief im Bauch, Liebst Du mich auch?
am 30/12/2012 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: