Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich seh dir in die Augen, Kleines.“ (aus dem Film „Casablanca“)
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
1
Schau mir in die Augen, Kleines. Küss mich! Küss mich, als wär"s das letzte Mal.
am 13/10/2015 Casablanca (1942) zitiert von Dienette |
0
0
0
Ein Mann im Bett ist wie ein guter Film. Packt er dich, ist es interessanter.
am 18/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
In Los Angeles bei einem Hollywood Film bekommt man ein Millionen Euro für einen Kuss aber nur ein paar Cent für die eigene Seele.
am 04/02/2023 von Maria |
0
0
0
Jeder Moment mit dir ist wie ein kleines Stück vom Himmel.
am 08/07/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
am 06/11/2013 von Jill |
0
7
0
Liebe! Was für ein kleines, unscheinbares Wort für das, was ich für Dich empfinde!
am 19/06/2014 von Pablo |
0
0
0
Ich bin ein kleines Licht im Vergleich zu der Sonne, die du für mich verkörperst.
am 08/07/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Zuletzt betrachtet: