Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
am 20/06/2012 von Jan |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
am 16/12/2016 von Silvie |
0
2
0
Danke meine Liebe, dass du bei mir stehst. Danke meine Liebe, dass du mit mir durchs Leben gehst. Danke meine Liebe, für jedes Lächeln, dass du der Welt schenkst, Danke eine Liebe, dass du an alle so viel denkst.
am 08/09/2015 von Sarah |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
0
Und jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich einen so tollen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Deine Stimme ist für mich wie Musik, auch, wenn ich oft den Text nicht verstehe.
am 06/05/2021 von Anton |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
5
3
Meine geliebte Schwester, es ist ein riesiges Geschenk, das wir gemeinsamer Teil einer Familie sein durften und dürfen. Dich als meine Schwester zu wissen, macht mich stärker und lässt mich täglich aufs Neue wachsen. Mögest du immer glücklich sein und immer Menschen um dich haben, die dich lieben. Viel Erfolg bei allem, was du tust, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
am 29/05/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...728vor »

Zuletzt betrachtet: