Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
0
1
Ich schicke dir rote Herzen per WhatsApp, während mein Herz ganz schnell klopft.
am 27/04/2020 von Dienette |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
0
0
In Gedanken streichle ich Dich herzlich und schicke Dir einen Kuss ganz zärtlich.
am 09/03/2015 von Eva |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
16
3
Mein Herz ist ganz nah bei dir, so wie deines auch bei mir. Ich schicke dir viel Ruhe, Stärke und Kraft, dann hast die Krankheitsphase schnell geschafft. Bist du erst einmal ausgeruht, geht es dir bestimmt bald wieder gut.
am 20/03/2014 von Kevin |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und Alles bist.
am 05/03/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Zuletzt betrachtet: