Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
9
Ich schenke Dir zwei Blumen, wähle davon eine mit Bedacht! Die rote Rose, sie liebt Kerzenschein und Leidenschaft, oder das Vergissmeinnicht, in seiner Treue liebt es nie mit Dornenpracht.
am 21/09/2012 von Mausi |
0
2
0
Wer eine Rose von ganzem Herzen liebt, liebt nicht nur die Blüte und den Duft, sondern auch ihre Dornen.
am 22/12/2013 von Maria |
0
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
am 10/05/2013 von Dienette |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Wer wahrhaft liebt, der geht durch Disteln und Dorne und hält die Treue, auch wenn es mal stürmt im Leben.
am 26/11/2020 von Silvia |
0
0
0
Der Mensch, der einen wirklich liebt, wird auch an Tagen, die scheinbar die Liebe selbst an die Grenzen bringt, die Treue halten.
am 16/09/2020 von Sara |
0
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
0
0
Wenn ein kleiner Mann liebt, liebt er mit der Seele, dem Herzen, dem Körper und allem, was er zur Verfügung hat.
am 11/09/2019 von Pedro |
0
1
0
Wenn man jemanden liebt, dann liebt man alles an ihm.
am 31/12/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: