Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
0
0
Ich zähle jetzt schon die Sekunden,Minuten und Stunden,bis wir uns wieder sehen.
am 18/05/2015 von Kevin |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
43
23
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen und wir mussten uns nie Fragen: Ist unsere Liebe noch in Flammen, na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
am 14/08/2012 von Kevin |
0
27
20
Die Tage vergingen wie Sekunden und wir zählten keine Stunden. Vorbei ist ein Jahr voller Liebe und Freude, ich schwöre dir weiterhin ewige Treue.
am 14/08/2012 von Janine |
0
1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
3
0
Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
2
0
Getrennt sind wir schon seit über fünf Jahr – oh Gott, wie wunderbar!
am 11/11/2012 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...644vor »

Zuletzt betrachtet: