Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Ich sag dir weshalb es ohne dich nicht geht. Weil mein Herz nur für dich schlägt.
am 19/05/2014 von Gustave |
0
6
0
Es ist doch Liebe, wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt. Es ist doch Liebe, wenn ich oft von uns Träume. Es ist doch Liebe, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann.
am 27/10/2015 von Sarah |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
0
0
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...604vor »

Zuletzt betrachtet: