Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
am 16/01/2018 von Gustave |
0
1
0
Einige Menschen kommen als Segen, als große Liebe in dein Leben, andere sind nur ein Test.
am 26/03/2020 von Kfürst |
0
5
4
Als die Sonne anfing zu scheinen, hatte sie schon etwas Schönes geplant. Natürlich, sie war für alle Pflanzen da, aber das Beste für den sie sorgte, warst Du.
am 16/03/2015 von Britta |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
am 05/09/2017 von Tanja |
0
0
0
Es gibt einige Menschen, die ich brauche, es gibt Menschen, die ich liebe, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...
am 28/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
am 01/07/2023 Selma Lagerlöf zitiert von Tanja |
0
« zurück1...2345678...571vor »

Zuletzt betrachtet: