Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich muss nicht mehr an Wunder glauben, denn ich weiß das es sie gibt, weil ich dich kenne.
am 27/02/2014 von Britta |
0
18
3
Es gibt solche Tage und Momente, wo man sich krank fühlt vor Sehnsucht nach Etwas! Es gibt auch Tage an denen man sterben will, weil man sich einsam fühlt! Es gibt auch solche Nächte, wo man schreien will, nur weiß man nicht warum, vor süßem Schmerz vielleicht! Es gibt Nächte, in denen man weinen muss, weil draußen und im Herzen der Winter herrscht! An solchen Tagen und Nächten, darfst du bitte niemals vergessen, dass es jemanden auf der Welt gibt, der gerade und zu jeder Zeit an dich denkt. Denn dieser jemand bin ich!
am 19/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Heute verzweifle ich nicht mehr, denn ich weiß das es Menschen wie dich auf dieser Welt gibt.
am 27/02/2014 von Silvia |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
am 23/01/2019 von Maria |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Wie ich Dir widerfuhr, scheint wider mir aus deinem Aug‘! Lief in dir ein Liederglanz: sind in Liebe wir gemein. Duckt sehnend sich dein‘ Seelenschmach: dann seh‘ ich‘s als mein Tun. Ich zwinge keine Zwietracht mehr, gebe Zwischenräume frei! Mache Freyja Einheit machtvoll, an magischem Ort. Heb feierlich dein Feigenblatt, uns`re Feindschaft ruhe. Still, der See, oh Still, die Nacht, soll stillen unser Bluten. Ich kenne nicht mehr, was ich kenne. Das Du, das Ich, das Wir: kein „Das“ mehr. Unvermittelt gibt es alles, alles endlich Sinn.
am 06/11/2019 von Maria90 |
0
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
am 13/04/2015 von Janine |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: