Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich mag es, wenn es regnet Dann seh' ich weit in den Regen hinein und da ist dein Gesicht Wie es versucht mich zu erblicken Wenn du es schaffst, bin ich für den Tag gesegnet Weder die Nässe noch die Kälte, ich spüre es nicht Gerne würde ich auch dir deine Wärme schicken
am 10/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
0
3
Du nennst mich seelenlos, und tötest mich damit. Was bleibt übrig, wenn die Seele „los“ ist? Lebendiges Fleisch ohne Sinn. Alles verblasst und verliert seine Konturen. Der Mensch im Spiegel sieht aus wie immer, ist mir jedoch so unbekannt als sähe ich ihn zum ersten Mal. Ich spüre Angst, weil etwas fehlt. Viel zu offensichtlich offenbart sich, was ich nicht erblicken kann. Und nie mehr erblicken werde.
am 30/05/2016 von Jan |
0
1
2
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
am 15/06/2013 von Pablo |
0
2
0
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist Ich spüre deinen Atem, deine Nähe, höre deine Stimme und warte auf dich.
am 05/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
am 06/06/2018 von Eva |
0
2
0
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.
am 05/09/2017 von mareike |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Nicht traurig sein, wenn es heute regnet. Regen am Tag der Eheschließung bedeutet viel Geldregen während der Ehe.
am 17/10/2017 von Maria |
0
0
1
Wenn ich Dein Gesicht verkläre, dann auch, weil es voller Freundlichkeit, doch was ich am meisten doch verehre – ist Dein Herz – jetzt und für alle Zeit!
am 20/12/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...646vor »

Zuletzt betrachtet: