Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
20
Ich mag Dich wirklich, Dich, so wie Du bist, nicht den, den ich mir immer wünschte, den ich in Dir suchte. Nein, wahrhaftig Dich liebe ich, meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
am 29/04/2012 von Jette |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
2
0
Ich wünschte Du wärst bei mir, direkt in meinen Armen, hier, in meinem Kopf bist immer nur Du, ohne dich komme ich nie zu ruh.
am 07/05/2013 von Kevin |
0
10
10
Ich musste viele Frösche küssen, um endlich meinen Prinzen zu finden. Nun möchte ich dich nie mehr missen, und will Dich für immer an mich binden.
am 04/02/2013 von Sara |
0
2
2
Ich wünschte mir, du würdest dich mit meinen Augen sehen können, denn für mich bist du perfekt.
am 12/04/2023 von Magdalen |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
0
0
Nur du bist wahrhaftig meine Liebe. Du bist die einzige Wahrheit in meinen Lügen.
am 04/04/2021 von Wayne |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Was? Ich soll meinen Fußballverein wirklich weniger lieben als Dich?
am 07/07/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...912vor »

Zuletzt betrachtet: