Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich mag Dich, Ich liebe Dich, Ich hasse Dich, und nun vermiss ich Dich.
am 05/07/2013 von Anton |
0
3
7
Ich hasse dich, weil du mich zutiefst verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Beziehung zerstört hast. Und ich hasse mich. Ich hasse mich dafür, dass ich dich noch immer liebe
am 15/09/2012 von mareike |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
22
14
Ich bin müde und mache nun die Augen zu, drum find auch du, mein Schatz, endlich Ruh. Auch wenn ich dich noch so arg vermiss, Ich liebe dich - das ist gewiss!
am 30/08/2012 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so verliebt in dich, dass ich manchmal vergesse, wie sehr ich dich hasse.
am 05/02/2024 von Maria90 |
0
14
2
Ich vermisse dich total, mein Schatz. Ich hasse dieses Gefühl mehr alles andere, denn ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Gustave |
0
1
2
Ich vermiss Dich
am 14/11/2014 von Tanja |
0
1
0
Liebe und Hass sind so nah verwandt - ich liebe Dich, wenn Du im Schlaf deinen Arm um mich legst. Aber ich hasse Dich so sehr, wenn Du mir stundenlang nicht zurückschreibst.
am 19/12/2014 von Britta |
0
0
0
Ich hasse es, dich zu hassen.
am 02/09/2020 von Jette |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
« zurück1...2345678...691vor »

Zuletzt betrachtet: