Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Ich möchte nicht dass eine/ein andere/anderer deine Zärtlichkeit erfährt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer in deine wunderschönen Augen blickt, ich möchte nicht, dass eine/ein andere/anderer dir nachts zuflüstert das sie/ er dich liebt, ich möchte nicht, dass du jemals eine andere/ anderen als dein Liebling bezeichnest, ich möchte nicht, dass du jemals jemand anderes küsst.
am 19/05/2013 von Eva |
0
0
0
Deine Augen eröffnen mir den Zugang in eine andere Welt. In ihnen möchte ich eintauchen und mich jeden Tag neu verlieben.
am 10/10/2017 von Sarah |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
am 19/03/2020 von Kev |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Ich bin gewiss, dass nichts uns erschüttern kann. Eine tiefe Liebe lässt sich nicht auslöschen. Darum möchte ich dir ganz innig sagen, dass du für mich das Wichtigste im Leben bist.
am 21/12/2021 von Eva |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...726vor »

Zuletzt betrachtet: