Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Ich möchte mich nie von dir trennen und immer die gleichen Wege gehen
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
am 08/07/2023 von Gustave |
0
0
0
Du Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
am 17/10/2018 von Eva |
0
1
2
Die Stunden und Momente, die wir gemeinsam genießen durften, waren unbeschreiblich schön. Ich danke dir, dass ich dies mit dir erleben durfte. Auch wenn sich unsere Wege jetzt trennen, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.
am 04/12/2016 von Sara |
0
1
0
Trennen uns auch tausend Wege, ich Liebe Dich, solange ich lebe.
am 31/10/2015 von Jette |
0
0
0
Wenn sich zwei Wege trennen, erreicht man bald einen neuen Pfad.
am 14/07/2015 von Dienette |
0
0
0
Einst gingen wir auf dem selben Pfad, doch heute fühlt es sich so an, als würden sich die Wege langsam trennen.
am 12/06/2019 von Anne84 |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: