Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte dir die Rosen aus der ganzen Welt zu Füßen legen
am 28/08/2014 von Kev |
0
0
0
Ich möchte dir einen Samtteppich zu Füßen legen, auf dem du mit mir lachst und singst.
am 21/03/2021 von Jan |
0
0
0
Du könntest mir die Welt zu Füßen legen, mir alles Erdenkliche kaufen. Doch nichts ist auch nur annähernd so viel wert wie du. Ich brauche nur dich.
am 23/11/2021 von Jette |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
0
0
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.
am 09/09/2020 von Anne84 |
0
11
10
Niemals kannte Deine Liebe Schranken, von ganzen Herzen möchte ich Dir danken. Ich möchte Dir deshalb geben einen Kuss und mach mit meinem Gedichtlein Schluss.
am 28/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Für Dich soll es rote Rosen regnen - du hast ausschließlich das Schönste und Beste dieser Welt verdient
am 29/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
0
0
Dein Lächeln ist mir das Liebste auf der ganzen Welt.
am 02/08/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...100vor »

Zuletzt betrachtet: