Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ich möchte dich entführen an einen einsamen Strand. Mit dir dort liegen, den Sonnenuntergang betrachten und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
1
0
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben. Doch du bist es, den möchte ich rauben und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen, wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
am 28/01/2016 von Britta |
0
2
0
Ich schicke dir 1000 Rosen, 999 sollen dir sagen, wie sehr ich dich liebe und die letzte soll dir sagen, dass ich dich nie verlieren möchte.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
am 26/02/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte in deinen Armen liegen, denn nur dort finde ich die Geborgenheit, die mir in der Welt verwehrt bleibt.
am 07/11/2016 von Eva |
0
0
0
Mit diesen Blumen möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen freue. Du bist mein Ein und Alles.
am 24/06/2023 von Dienette |
0
0
0
Dein Handy klingelt und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 14/11/2017 von Dienette |
0
0
0
Es wurde höchste Zeit für uns den Sonnenuntergang am Meer zu betrachten!
am 06/03/2018 von Anne84 |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...750vor »

Zuletzt betrachtet: