Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte, dass Du von nun an der Chef meines Herzens bist.
am 24/07/2014 von Jill |
0
0
0
Seit du weg bist, habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Herzens auf Wanderschaft gegangen ist. Ich hoffe, dass dieser Teil sich bald wieder auf den Heimweg macht und mir von seinen Abenteuern berichtet.
am 17/04/2020 von Jill |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die Quelle meines Herzens.
am 17/10/2014 von Janine |
0
1
0
Weißt du eigentlich, dass du der schönste Zufall meines Lebens bist, den ich nie missen möchte!
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
6
Verzeihst du mir, dass ich deinem Chef erzählt habe, dass du eine Schlampe bist?
am 18/03/2013 von Anton |
0
0
0
Für mich brauchst du keinen gestiefelten Kater zu bemühen. Du bist und bleibst auch so der König meines Herzens, obwohl wir beide arm wie Kirchenmäuse sind!
am 22/05/2013 von Silvia |
0
4
5
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
0
0
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
am 25/05/2020 von Eva |
0
1
0
Für immer der Deine schreibe ich aus dem Tiefsten meines Herzens.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: