Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
2
1
Sonne, Mond und Sterne, sieht man immer nur aus der Ferne. Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen, dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen. Nein in der Zeitung stand es nicht auch stand es nicht in einem Gedicht, ich habe das Wesen vom Himmel daheim und ja, dieser Engel der ist mein.
am 15/02/2015 von Janine |
0
9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
3
1
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne, O wärst du da!
am 05/01/2013 J.W.Goethe zitiert von Maria |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
6
5
Wie der Mond möchte ich Deinen Schlaf bewachen, wie die Sonne möchte ich Dein Leben erhellen, wie die Sterne für immer an Deiner Seite sein.
am 15/08/2012 von Janine |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: