Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Ich liebe jede Kleinigkeit an Dir.
am 07/10/2012 von Liv |
0
0
0
Das, was Menschen für unmöglich halten, ist für die Liebe nur eine Kleinigkeit von vielen, die sie mühelos überwindet.
am 26/08/2020 von Maria90 |
0
0
1
Sorry Schatz, dass ich erst jetzt komme. Ich habe zufällig meine Tante getroffen und wir waren eine Kleinigkeit essen.
am 15/09/2016 von Kev |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Unsere Liebe ist so stark. Sie durchbricht jede Wand. Sie geht durch jede Mauer.
am 05/09/2018 von Pablo |
0
2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
am 24/06/2023 von Kev |
0
1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
0
0
Ein gemeinsamer Traum überstrahlt jede Angst, jeden Zweifel, jede Finsternis.
am 20/06/2018 von Maria |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...516vor »

Zuletzt betrachtet: