Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
8
Ich liebe es, wenn Du mit mir auf dem Sofa kuschelst.
am 07/10/2012 von Liv |
0
0
4
Papa, du bist ein Igel. Du kuschelst gern und stachelst mich beim Küssen!
am 03/06/2013 von Silvie |
0
1
2
Runter vom Sofa, duschen und anziehen! In einer Stunde hole ich dich ab. Wir gehen auf die Piste!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
0
1
Meinen Teddybär brauche ich jetzt nicht mehr, denn du kuschelst jetzt mit mir und tröstest mich.
am 24/04/2014 von Sarah |
0
0
0
8 Jahre sind vergangen und wir haben viel erlebt. Gemeinsame Stunde auf dem Sofa und unsere Lieblingsfilme geschaut sowie viel gelacht und zusammen die Nächte durchgemacht. Du bist der Halt in meinem Leben, nach dem ich vor dir so lange gesucht habe. Ich liebe dich!
am 16/01/2019 von Maria |
0
0
0
Früher hast du mir mit dem Taxi Blumen zur Arbeit schicken lassen, das ist lange vorbei. Das war eine Zeit, in der ich dich dafür geliebt habe. Heute liebe ich dich dafür, dass ich mit dir zusammen in Jogginghose auf dem Sofa sitzen kann und du uns das Pizzataxi rufst. Ich liebe dich für unseren gemeinsamen Alltag!
am 13/06/2018 von Jette |
0
1
1
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
am 25/08/2016 von Britta |
0
2
2
Wenn ich Dich nur sehe, schlägt mein Herz schneller. Wenn die Sonne in Deinem Haar schimmert, wenn Du Deine Augen aufschlägst, ich liebe Dich, ich liebe alles an Dir.
am 07/05/2013 von Eva |
0
0
0
Liebe ist nicht, wenn Gemeinsamkeiten sich finden. Liebe ist nicht, wenn Gegensätze sich anziehen. Liebe ist, wenn der andere Mensch einen vollkommener werden lässt.
am 18/07/2017 von Mausi |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...620vor »

Zuletzt betrachtet: