Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
1
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
am 20/05/2014 von Anne84 |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
am 25/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich vermisse dich unendlich sehr Kaum Wunsch kann größer sein als dich wieder zu sehen.
am 05/10/2015 von Jette |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...968vor »

Zuletzt betrachtet: