Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich liebe dich - auch wenn das einfach klingt! So ist die Wahrheit!
am 02/10/2012 von Jette |
0
4
4
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
am 09/08/2013 von Gustave |
0
1
2
Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
am 20/06/2012 von Eva |
0
0
0
Es fällt mir zu sagen schwer Ich liebe dich sehr es ist so Fühlst du auch so wie ich und kannst es mir sagen Ich liebe dich? Ohne Liebe ist auch ohne Wahrheit
am 05/02/2016 Ludwig Feuerbach zitiert von mareike |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
0
0
Ich erkannte nicht die Wahrheit in deinen Augen, denn ich glaubte an die Wahrheit deiner Worte.
am 09/10/2013 von Janine |
0
0
0
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
am 29/05/2016 von Kevin |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
2
0
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.
am 20/11/2013 von Anne84 |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...817vor »

Zuletzt betrachtet: